Die Gründung des Unternehmens erfolgte im Jahre 2003. 
Firmengründer Hermann Decker legte nach handwerklicher Ausbildung zum Maurer und Betonbauer und anschließender Tätigkeit als Geselle im Jahr 2000 die Meisterprüfung ab. Dann hieß es, das Erlernte durch Praxis im Bereich Bauleitung zu verfestigen. Dabei konnte die Basis für die betriebswirtschaftliche Seite des Handwerks angeeignet werden, was die Grundlage für eine eigene Existenz komplettierte.

Durch eine kontinuierliche Entwicklung der Auftragslage, war eine Vergrößerung des Betriebes erforderlich. Heute besteht das Team aus ca 15 Mitarbeitern, wobei neben der beruflichen Qualifikation immer auch großen Wert darauf gelegt wird, dass alle menschlich zueinander passen.

So haben gemeinsame Freizeitaktivitäten an Wochenenden schon oft dazu geführt, dass Lösungen für besondere Aufgaben gefunden wurden. 

Unsere Team-Philosophie setzt dabei nicht auf kurzfristige Lösungen, sondern auf eine dauerhafte Kundenbindung, geprägt von Vertrauen, Partnerschaft und qualifizierter Arbeit.

Familienbetrieb Decker – the team.

Tel: 04498 / 70 66 0-0